Kostenloser Live Workshop

Die ersten Schritte auf dem Weg zu deiner Vision

In diesem circa zweistündigen kostenlosen Live Workshop teile ich mit dir die ersten Schritte, die du gehen darfst, um herauszufinden:

🕊 Wie du deine eigene Vision im Leben findest

🕊 Was du wirklich willst

🕊 Wer du bist

🕊 und wer du sein möchtest

Melde dich jetzt *kostenlos* an und sei dabei!

Für den Fall, dass du nicht live teilnehmen kannst, erhältst du im Nachgang eine Aufzeichnung.

    Wann?

    Am Donnerstag, den 15. September um 18:30 Uhr

    Wo?

    Der Workshop findet online statt, via Zoom.

    Wie?

    Trage oben deinen Namen und deine Mail-Adresse ein (kostenlos & unverbindlich) und du erhältst den Zugangslink von mir.

    Treffen folgende Aussagen auf dich zu?

    • Du hast hin und wieder Angst, falsche Entscheidungen zu treffen und noch nicht den richtigen Weg gefunden zu haben?
    • Du lässt dich von Selbstzweifeln und zu hohen Erwartungen zurückhalten?
    • Du fühlst dich manchmal abhängig von deinem Außen?
    • Du würdest gerne vieles in deinem Leben verändern, hast es aber bisher nicht geschafft, in die Umsetzung zu kommen?
    • Es fällt dir schwer, aus all den Möglichkeiten, die es gibt, wirklich das zu finden, was dich erfüllt?
    • Du möchtest herausfinden, was du wirklich willst, um entsprechend Prioritäten setzen zu können?
    • Du willst endlich ein klares Ziel vor Augen haben und dieses motiviert angehen? 🙌🏻

    …Dann ist dieser Workshop für dich!

    Nach diesem Workshop wirst du:

    1. Klarheit darüber haben, warum du deine Vision bisher noch nicht gefunden hast und was du von nun an dagegen tun kannst

    2. Deine nächsten Schritte kennen, um herauszufinden, wer du bist und wer du in Zukunft sein möchtest

    3. Verstehen, wie du nicht mehr alles, was du tust, auf die Goldwaage legst, sondern selbstsicher die für dich richtigen Entscheidungen treffen kannst

    Melde dich jetzt *kostenlos* an und sei dabei!

    Für den Fall, dass du nicht live teilnehmen kannst, erhältst du im Nachgang eine Aufzeichnung.

      See you on the other side! xx, Deine Alica

      Um meine Webseite für dich optimal gestalten zu können, verwende ich Cookies. Mit deiner Nutzung gehe ich davon aus, dass du einverstanden bist. Mehr dazu