Was ist EVOLVE?

EVOLVE ist ein 10-wöchiges Gruppencoaching Programm, das dir dabei helfen wird, in dein Next Level Self zu treten, dich von einschränkenden Überzeugungen zu befreien und deine Träume mit mehr Leichtigkeit in die Realität zu holen.

Wozu gibt es dieses Programm?

Wenn du von “MEHR” in deinem Leben träumst – mehr Leichtigkeit, mehr Selbstvertrauen, mehr Leidenschaft und Freiheit – und du den Prozess dorthin beschleunigen möchtest, dann bist du hier richtig.

Lass mich raten: Du hast die Bücher gelesen und Podcasts gehört, und obwohl du dich inspiriert fühlst, hast du den Code noch nicht ganz geknackt, wie du all die Learnings vollständig verinnerlichen und integrieren kannst.

Du bist es leid, den Weg zu deinem Traumleben allein zu gehen und zu versuchen, die Tools ohne Anleitung oder individuelle Unterstützung umzusetzen.

Du bist bereit, ein Leben zu führen, von dem du innerlich WEISST, dass es möglich ist. Doch zuerst darfst du dich von Selbstzweifeln, Prokrastination und den einschränkenden Überzeugungen verabschieden, die dich von deinen Träumen fernhalten.

Stell dir vor, du…

vertraust dir selbst und weißt, was du willst.

Stell dir vor, du…

bist Teil einer Gruppe von Frauen, die sich zusammen mit dir auf dem Weg in ihr Highest Self befinden.

Stell dir vor, du…

fühlst dich frei und lebst selbstbestimmt nach deinen Werten.

Wie wäre es, wenn du mit Lebensfreude, Leichtigkeit und Vertrauen dein Traumleben verwirklichen könntest?

Dieses Programm trägt seinen Namen nicht ohne Grund.

Weil es eine Sammlung der genauen Schritte und Erkenntnisse ist, die es mir selbst ermöglicht haben, mein strahlendstes, authentischstes und selbstbewusstestes Ich zu entfalten. Das Wissen und die Inhalte von EVOLVE haben mein eigenes Leben und das Leben unzähliger Frauen für immer verändert. Es hat uns ein Mindset entwickeln lassen, das dabei hilft, kontinuierlich mehr Erfüllung, Liebe, Freude und positive Umstände zu manifestieren.

EVOLVE wird dir helfen:

 

  • Herauszufinden, was du willst und entsprechend Prioritäten zu setzen

 

  • Einem klaren Manifestationsprozess zu folgen, mit dem du in die Umsetzung kommst und es schaffst, dran zu bleiben

 

  • Dein Mindset von Mangeldenken zu Fülle zu shiften und dadurch mehr Quality Time, Geld, Liebe und erfüllende Momente anzuziehen

 

  • Dich von den Meinungen anderer freizumachen, die dir nicht dienlich sind

 

  • Dich mit deiner Zukunft zu verbinden und zu vertrauen, dass alles so kommt wie du es dir wünschst (oder sogar noch besser)

 

  • Den Blick auf das Positive zu richten und zu lernen, dein Selbstvertrauen auch in schwierigen Situationen aufrechtzuerhalten

 

  • Vergangenes loszulassen, um nach vorne zu schauen und deinen eigenen Weg gehen zu können

Was meine Klientinnen sagen

Das erwartet dich:

10 Wochen intensive Coachingerfahrung in der Gruppe
Wöchentliche Live Trainings und Q&A Calls via Zoom
Hausaufgaben und Worksheets 
Gruppenchat mit Alica und allen Teilnehmerinnen
Meditationen und EFT Tappings
Angeleitete Breathwork Session
Option zum Hinzufügen von 1:1-Sessions mit Alica (VIP-Paket)

 

Themen, die wir behandeln werden:

Manifestation deines Traumlebens (5-Schritte-Prozess)
Negative Glaubenssätze auflösen
Klarheit über deine Vision
Higher Self Routinen etablieren
Energiemanagement vs. Zeitmanagement
Im Einklang mit deiner weiblichen & männlichen Energie
Money Mindset Shifts
Die Kunst des Loslassens
Meditation, Journaling, EFT Tapping & Breathwork
Ziele setzen, Action Steps & Productivity Hacks
Dein Vertrauen ins Universum stärken
Ich bin bereit für mein Traumleben!
  • Dieses Gruppencoaching Programm ist derzeit ausverkauft! Stay tuned für die kommende Runde von EVOLVE in Q2/2023.

Dieses Programm ist FÜR DICH, wenn:

✔️ Du eine Frau bist und dich derzeit in deinem Leben, deiner Karriere oder deiner Beziehung festgefahren und unerfüllt fühlst

✔️ Du dich von einschränkenden Überzeugungen wie „Ich bin nicht gut genug.“, „Ich habe es nicht verdient, glücklich zu sein.“, „Was denken die anderen?“, „Das Leben muss schwer sein.” befreien und in dein Next Level Self treten möchtest

✔️ Du mehr vom Leben willst und Träume hast, aber noch nicht genau weißt, wie du dorthin kommen sollst

✔️ Du es satt hast, von überall Tipps aufzusaugen und bereit bist, einem klaren Manifestationsprozess zu folgen, der dich schneller und mit mehr Leichtigkeit ans Ziel bringen wird

✔️ Du dich nach einer Community sehnst, in der du dich entfalten und mit der du gemeinsam wachsen kannst

✔️ Du bereit bist, die notwendigen Action Steps zu gehen, die für deine Vision und dein Wachstum erforderlich sind

Bist du dabei?

Dieses Programm ist NICHT für dich, wenn…

✖️ Du derzeit keine Zeit und Energie in dich selbst investieren möchtest

✖️ Du keine Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen willst und nach einer Lösung suchst, die dir die ganze „Arbeit” abnimmt

Ich weiß, wie es sich anfühlt, eine Vision für dein Leben zu haben und zu denken, dass sie „unrealistisch“ oder schwer zu erreichen sei.

 

Ich weiß, wie verwirrt und überfordert du von den gesellschaftlichen Ansprüchen bist, den Meinungen anderer und der Stimme im Kopf, die sagt, dass es nicht der sichere Weg ist, während dein Herz schreit: „Doch, da ist mehr!“

Egal ob du arbeitest, studierst, eine Ausbildung machst, als Mama zu Hause bist, nebenbei Geld verdienst oder ein eigenes Business aufbaust – vertrau mir, wenn ich dir sage: Du kannst das. Du hast alles in dir, was du brauchst, um ein Leben zu erschaffen, das schöner ist, als du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellst.

Ich war dort, wo du bist. Ich weiß, wie es sich anfühlt, mehr vom Leben zu wollen, aber keine Klarheit zu haben, wie man dorthin gelangt.

Ich möchte, dass du weißt, dass dein Traum aus einem bestimmten Grund in dein Herz gepflanzt wurde. Vertraue darauf.

Deine Wünsche sind die Sprache deiner Seele und es ist an der Zeit, hinzuhören. Auch wenn es nicht immer einfach ist, ist es doch möglich.

Ich bin hier, um dir zu zeigen, wie.

Du wünschst dir zusätzlichen 1:1 Support?

Werde ein VIP und erhalte zwei private Coaching-Sessions mit mir, um die Erfahrung auf deine ganz spezifischen Herausforderungen, Ziele und Bedürfnisse zu personalisieren.

Zusätzlich zu allem, was das Programm zu bieten hat, erhalten VIP’s auch:

  • Zwei 60-minütige 1:1 Coaching Sessions via Zoom

Das VIP-Paket ist als Option beim Checkout verfügbar. Setze einfach ein Häkchen bei „VIP-Paket“.

Es ist meine Mission, dich auf deinem Weg bestmöglich zu begleiten.

Das Gefühl, „BEREIT“ zu sein, ist nie ein Gefühl, sondern eine Entscheidung.

Die unbequeme Wahrheit ist: Du wirst nicht eines Tages aufwachen und plötzlich mehr Zeit, mehr Geld, mehr Fähigkeiten oder mehr Mut haben, um deine Träume zu verfolgen.

In ein paar Wochen, Monaten oder sogar Jahren wird es immer noch schwer sein. Es wird immer noch unbequem sein. Es wird immer noch „teuer“ sein.

Der einzige Unterschied ist, dass du dir wünschen wirst, du hättest früher angefangen.

Dieses Coaching Programm enthält alles, was ich über Selbstverwirklichung, Manifestation, die Kunst, Ziele zu erreichen und dein bestes Leben zu gestalten, gelernt habe.

Es ist inspiriert von den Erfahrungen, die ich auf meinem Weg durch meine eigenen Erfolge, Fehler und hochklassigen Mentoren sammeln durfte.

Wenn du meine Augen auf deiner Entwicklung haben, meine besten Tools und Strategien stehlen und gemeinsam mit anderen Seelenschwestern den Weg zu deinem Traumleben gehen willst, dann bist du hier richtig.

Du bist kurz davor, einen Quantensprung zu machen, Girl!

EVOLVE  into your highest self.

I’m ready for my dream life!
Um meine Webseite für dich optimal gestalten zu können, verwende ich Cookies. Mit deiner Nutzung gehe ich davon aus, dass du einverstanden bist. Mehr dazu