Was ist EVOLVE?

EVOLVE ist ein 10-wöchiges Gruppencoaching Programm, um dir über deine Prioritäten klar zu werden, negative Glaubenssätze aufzulösen und dein persönliches Traumleben zu manifestieren.

Wozu gibt es dieses Programm?

Wenn du von “MEHR” in deinem Leben träumst – mehr Selbstvertrauen, mehr Leichtigkeit, mehr Freude und Freiheit – und du den Prozess dorthin beschleunigen möchtest, dann bist du hier richtig.

Lass mich raten: Du hast die Bücher gelesen und Podcasts gehört, und obwohl du dich inspiriert fühlst, hast du den Code noch nicht ganz geknackt, wie du all die Learnings vollständig verinnerlichen und integrieren kannst.

Du bist es leid, den Weg zu deinem Traumleben allein zu gehen und zu versuchen, die Tools ohne Anleitung oder individuelle Unterstützung umzusetzen.

Du bist bereit, ein Leben zu führen, von dem du innerlich WEISST, dass es möglich ist. Doch zuerst darfst du dich von Selbstzweifeln, Prokrastination und den negativen Glaubenssätzen verabschieden, die dich von deinen Zielen fern halten.

Zur Warteliste

Stell dir vor, du…

bist Teil einer Gruppe von Frauen, die sich zusammen mit dir auf dem Weg in ihr Higher Self befinden.

Stell dir vor, du…

vertraust dir selbst und gehst mutig los für das, was du willst.

Stell dir vor, du…

fühlst dich frei, hast Altes hinter dir gelassen und dich bewusst für Neues geöffnet.

Wie wäre es, wenn du mit Klarheit, Zuversicht und Selbstvertrauen dein Traumleben manifestieren könntest?

Dieses Programm trägt seinen Namen nicht ohne Grund.

Weil es eine Sammlung der genauen Schritte ist, die es mir selbst ermöglicht haben, mein absolutes Traumleben zu manifestieren und mein authentischstes Ich zu entfalten. Das Wissen und die Inhalte von EVOLVE haben mein eigenes Leben und das Leben unzähliger Frauen für immer verändert. Entwickle ein Mindset, mit dem du kontinuierlich mehr Erfüllung, Freude und positive Umstände anziehst.

EVOLVE wird dir helfen:

 

  • Klar zu benennen, was du wirklich willst und entsprechend Prioritäten zu setzen

 

  • Einem bewährten 5-Schritte-Manifestationsprozess zu folgen, mit dem du in die Umsetzung kommst

 

  • Dein Mindset von Mangeldenken zu Fülle zu shiften und dadurch mehr Glück, Geld, Liebe und freudvolle Momente anzuziehen

 

  • Dich von den Meinungen anderer freizumachen, die dir nicht dienlich sind

 

  • Dich mit deinem zukünftigen Traumleben zu verbinden und zu vertrauen, dass alles so kommt wie du es dir wünschst (oder sogar noch besser!)

 

  • Den Blick auf das Positive zu richten und zu lernen, dein Selbstvertrauen auch in schwierigen Situationen aufrechtzuerhalten

 

  • Vergangenes loszulassen, um nach vorne zu schauen und deinen eigenen Weg zu gehen

Was meine Klientinnen sagen

Das erwartet dich:

10 Wochen intensive Coachingerfahrung in der Gruppe
(Nächster Start: 11. April 2024)
7 Training Sessions inkl. Bonus-Material
6 transformierende Worksheets zur Selbstreflexion
Wöchentliche Coaching Calls via Zoom
High Vibe Gruppenchat
Meditation, Journaling, EFT Tapping, Breathwork u.v.m.

 

Themen, die wir behandeln:

Die Manifestation deines persönlichen Traumlebens (5-Schritte-Prozess)
Klarheit über deine Vision: „Was will ich und wozu will ich es?“
Negative Glaubenssätze erkennen und auflösen
Money Mindset & Strategien für finanzielle Freiheit
Dein Higher Self verkörpern
Weibliche & männliche Energie
Ziele setzen, Action Steps & Productivity Hacks
Sexualität, Grenzen setzen & Bindungstrauma
Loslassen, was dir nicht dient
Derzeit ausverkauft!

EVOLVE ist für dich, wenn:

✔️ Du eine Frau bist und dich in deinem Leben, deiner Karriere oder deiner Beziehung festgefahren und/oder unerfüllt fühlst

✔️ Du dich von negativen Glaubenssätzen (z.B. „Ich bin nicht gut genug“) befreien und in dein Next Level Self treten möchtest

✔️ Du mehr vom Leben willst und bereits Träume hast, aber noch nicht weißt, wie du dorthin kommen sollst

✔️ Du bereit bist, einem klaren Manifestationsprozess zu folgen, der dich schneller und mit mehr Leichtigkeit ans Ziel bringen wird

✔️ Du dich nach einer Community sehnst, in der du dich entfalten und mit der du gemeinsam wachsen kannst

✔️ Du bereit bist, Action Steps zu gehen, die für deine Vision und dein persönliches Wachstum erforderlich sind

Dieses Programm ist NICHT für dich, wenn…

✖️ Du keine Zeit und Energie in dich selbst investieren möchtest

✖️ Du keine Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen kannst und nach einer Lösung suchst, die dir die ganze „Arbeit” abnimmt

Ich weiß, wie es sich anfühlt, eine Vision für dein Leben zu haben und zu denken, dass sie „unrealistisch“ oder schwer zu erreichen sei.

 

Ich weiß, wie überfordert du von den gesellschaftlichen Ansprüchen bist, den Meinungen anderer und der Stimme im Kopf, die dir sagt, dass es nicht der sichere Weg ist, während dein Herz schreit: „Doch, da ist mehr!“

Egal ob du arbeitest, studierst, eine Ausbildung machst, als Mama zu Hause bist, nebenbei Geld verdienst, ein eigenes Business aufbaust oder gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst und die Zeit nutzt, um dich zu sortieren – vertrau mir, wenn ich dir sage: Du kannst das. Du hast alles in dir, was du brauchst, um ein Leben zu erschaffen, das schöner ist, als du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellst.

Ich war dort, wo du bist. Ich weiß, wie es sich anfühlt, mehr vom Leben zu wollen, aber keine Klarheit zu haben, wie man dorthin gelangt.

Ich möchte, dass du weißt, dass dein Traum aus einem bestimmten Grund in dein Herz gepflanzt wurde. Vertraue darauf.

Deine Wünsche sind die Sprache deiner Seele und es ist an der Zeit, hinzuhören. Auch wenn es nicht immer einfach ist, ist es doch möglich.

 

Ich bin hier, um dir zu zeigen, wie.

„BEREIT“ ist kein Gefühl, sondern eine Entscheidung.

Die unbequeme Wahrheit ist: Du wirst nicht eines Tages aufwachen und plötzlich mehr Zeit, mehr Geld, mehr Fähigkeiten oder mehr Mut haben, um deine Träume zu verfolgen.

In ein paar Wochen, Monaten oder sogar Jahren wird es immer noch schwer sein. Es wird immer noch unbequem sein. Es wird immer noch „teuer“ sein.

Der einzige Unterschied ist, dass du dir wünschen wirst, du hättest früher angefangen.

Dieses Coaching enthält alles, was du über Manifestation, Zielverwirklichung und dein bestes Leben gestalten, wissen musst.

Es ist inspiriert von den Erfahrungen, die ich auf meinem eigenen Weg durch meine Erfolge, Fehler und hochklassigen Mentoren sammeln durfte.

Wenn du meine Augen auf deiner Entwicklung haben, meine besten Tools und Strategien stehlen und gemeinsam mit anderen Seelenschwestern den Weg zu deinem Traumleben gehen willst, dann bist du hier richtig.

Du bist kurz davor, einen Quantensprung zu machen!

EVOLVE into your highest self.

Derzeit ausverkauft!
Um meine Webseite für dich optimal gestalten zu können, verwende ich Cookies. Mit deiner Nutzung gehe ich davon aus, dass du einverstanden bist. Mehr dazu