Was ist Inspire Your Soul?

Inspire Your Soul ist ein 4-monatiges 1:1 Coaching, um dich selbst und deine eigene Vision im Leben zu finden und Klarheit über deine wahren Wünsche und Bedürfnisse zu schaffen: „Wer bin ich, was macht mich aus und wo möchte ich hin?“

Was wäre, wenn…

…du jeden Morgen dankbar aufwachen würdest und innerlich zufrieden mit dir selbst und deinem Leben wärst…

Was wäre, wenn…

…du dich selbst so akzeptieren könntest wie du bist und in der Lage wärst, in allem das Positive zu sehen…

Was wäre, wenn…

…du vollkommene Klarheit über deine Ziele hättest und mit Vorfreude und Zuversicht in eine erfüllte Zukunft blicken könntest…

…ohne das Gefühl, ständig im Stress zu sein oder an dir und deinen Entscheidungen zu zweifeln?

Hier ist das Problem…

Wie die meisten Menschen versuchen, sich selbst zu finden und glücklich zu werden:

  • Sie investieren keine Zeit, um sich mit sich selbst zu beschäftigen, sondern suchen im Außen nach einer Lösung, die ihnen langfristig Zufriedenheit und Erfüllung bringen soll.
  • Sie folgen dem, was andere ihnen vorleben und sind beschäftigt damit, es ihrem Umfeld (anstatt sich selbst) Recht zu machen.
  • Sie vergleichen sich mit anderen und denken: “Das, was sie kann, werde ich nie können…”
  • Sie schaufeln To-Do-Listen voll und haben Schwierigkeiten, in die Umsetzung zu kommen, weil ihnen ein klares Ziel und die Sinnhaftigkeit dahinter fehlt.

Irgendwann geben diese Menschen auf. Ich mache ihnen keine Vorwürfe! Nicht zu wissen, wo man anfangen soll, kann so ermüdend sein…

…aber es MUSS nicht so sein!

  • 1:1

    Coaching

  • 16

    Wochen

  • 8

    Einzelsessions

  • 24/7

    WhatsApp-Support

Mit wem ich arbeite

Frauen und Männer, die sich selbst und ihre eigene Vision im Leben noch nicht gefunden haben und Klarheit über ihre wahren Wünsche und Bedürfnisse schaffen wollen:

“Wer bin ich, was macht mich aus und wo möchte ich hin?”

Frauen und Männer, die bereits wissen, wo sie in ihrem Leben hinmöchten, aber denen es bislang noch an Selbstvertrauen fehlt, um für ihre Träume loszugehen und die in ihr volles Potenzial wachsen wollen.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

Was Inspire Your Soul beinhaltet:

  • In diesem Coaching durchläufst du gemeinsam mit mir ALLE Schritte, die es braucht, um deine Vision im Leben zu finden und das nötige Selbstvertrauen zu entwickeln, für deine Träume loszugehen.
  • Als ausgebildeter Systemischer Personal & Business Coach helfe ich dir durch die Art meiner Fragen Zugang zu deinen eigenen, inneren Lösungen zu finden.
  • Alle zwei Wochen haben wir einen 90-minütigen Coaching Call über Zoom und du erhältst unbegrenzten WhatsApp Support (via Text & Sprachnachricht).
  • Vor jeder Session bekommst du ein Worksheet und kleine Aufgaben, die dich auf unseren Call vorbereiten und zur Selbstreflexion anregen.
  • Wir arbeiten 100% ziel- und lösungsorientiert und mit direkt umsetzbaren Coaching Inhalten.
  • Deine Ziele sind meine Ziele! Ich begleite dich in einem vertrauensvollen, geschützten Rahmen Schritt für Schritt dabei, in dein volles Potential zu wachsen.
  • Mit meiner Hilfe bist du am Ende in der Lage, auch über das Coaching hinaus das Gelernte langfristig für dich anzuwenden. Die Resultate von Inspire Your Soul haben Auswirkung auf dein gesamtes weiteres Leben.

NOW is your time.

Wie es funktioniert

Wenn du dich für ein kostenloses Erstgespräch anmeldest, beginnen wir mit einem persönlichen Telefonat, in dem wir uns kennenlernen und über deine aktuellen Herausforderungen und Ziele sprechen. Von dort aus führt dich das Coaching durch die folgenden Schritte:

  1. Selbstreflexion

    Selbstreflexion

    Zuerst schauen wir uns deine Ist-Situation ganz genau an und reflektieren gemeinsam, was sich konkret verändern soll. Danach lernst du dich selbst auf tieferer Ebene kennen, indem wir deine Stärken, Ressourcen und dein persönliches Erfolgsmuster analysieren.

  2. Werte & Bedürfnisse

    Werte & Bedürfnisse

    Du findest heraus, was dir wirklich wichtig ist im Leben und in deinen Beziehungen, um zukünftig Entscheidungen leichter treffen und für dich selbst einstehen zu können.

  3. Glaubenssätze

    Glaubenssätze

    Wir decken deine negativen Glaubenssätze und eventuellen Selbstsabotage-Muster auf, die dich bislang noch davon abhalten, mit deinen Zielen in die Umsetzung zu kommen, lösen diese gemeinsam auf und wandeln sie in neue, positive, kraftvolle Glaubenssätze um.

  4. Morgenroutine

    Morgenroutine

    Wir entwickeln eine individuelle Morgenroutine für dich, die zu dir und deinem Alltag passt und das enthält, was du brauchst, um mit einem positiven Mindset in den Tag zu starten.

  5. Vision

    Vision

    Wir schaffen Klarheit, wie dein Leben zukünftig aussehen soll und was du dir für jeden einzelnen Bereich wünschst. Anschließend gestaltest du dein persönliches Vision Board, welches dich dabei unterstützen wird, dein Unbewusstes auf die Manifestation dieser Visionen auszurichten.

  6. Higher Self

    Higher Self

    Du lernst, wie Manifestieren wirklich funktioniert und wie du dich mit deinem Higher Self verbindest: die Version von dir, die all deine Träume und Visionen bereits LEBT.

  7. Offenes Modul

    Offenes Modul

    In dieser Woche lasse ich bewusst Raum für ein Thema, das dir evtl. noch auf dem Herzen liegt und du kannst unseren 90-minütigen Coaching Call frei für dein Anliegen nutzen.

  8. Action Steps

    Action Steps

    Wir blicken zurück auf die vergangenen Wochen und erarbeiten konkrete Action Steps in Richtung deiner Vision, sodass du auch über das Coaching hinaus mit Klarheit und Selbstvertrauen deinen eigenen Weg weitergehen wirst.

„Alica stellt die richtigen Fragen und schafft es, die eigenen Denkprozesse so anzustoßen, dass man selbst zu den Erkenntnissen kommt.“

– Nina S.

Neugierig, was du von einer Zusammenarbeit erwarten kannst?

Ich habe Klient:innen begleitet, die in kürzester Zeit eine Transformation zu mehr Selbstbewusstsein, Zufriedenheit und innerer Erfüllung erlebt haben, was als natürliche Konsequenz auch im Außen zu Veränderungen geführt hat. Den ungeliebten Job gekündigt und eine neue Berufung gefunden, von der Heimatstadt ans Meer gezogen, toxische Beziehungen verlassen oder den Traumpartner in ihr Leben manifestiert (um nur einige zu nennen).

Die Resultate von Inspire Your Soul sind nichts weiter als *unglaublich*, aber siehe selbst 👇🏼

Resultate

Du möchtest endlich eine Veränderung?

Klick auf den Button unten, um dich für ein kostenloses Erstgespräch anzumelden! In einem persönlichen Telefonat lernen wir uns kennen und ich stelle dir zielgerichtete Fragen, um mehr über deine aktuellen Herausforderungen und Wünsche zu erfahren. Zudem erhältst du alle Details, die du über das Coaching wissen möchtest.

Am Ende unseres Gesprächs wird 1 von 2 Dingen passieren:

  • Entweder sind wir ein Perfect Match füreinander und ich lade dich ein, als eine(r) meiner Klient:innen mit mir zusammen zu arbeiten.
  • Oder, falls es nicht passen sollte, ist das auch völlig in Ordnung. Ich werde dir ggf. etwas anderes vorschlagen, das du tun kannst und dich in die richtige Richtung weisen.

Let’s do this!

Um meine Webseite für dich optimal gestalten zu können, verwende ich Cookies. Mit deiner Nutzung gehe ich davon aus, dass du einverstanden bist. Mehr dazu