Was wäre, wenn…

…du jeden Morgen dankbar aufwachen würdest und innerlich zufrieden mit dir selbst und deinem Leben wärst…

Was wäre, wenn…

…du dich selbst so akzeptieren könntest wie du bist und in der Lage wärst, in allem das Positive zu sehen…

Was wäre, wenn…

…du vollkommene Klarheit über deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse hättest und voller Vorfreude und Zuversicht in eine erfüllte Zukunft blicken könntest…

…ohne das Gefühl, ständig im Stress zu sein oder an dir und deinen Entscheidungen zu zweifeln?

Hier ist das Problem…

Wie die meisten Menschen versuchen, sich selbst zu finden und innerlich glücklich zu werden:

  • Sie investieren keine Zeit, um sich mit sich selbst zu beschäftigen, sondern suchen im Außen nach einer Lösung, die ihnen langfristig Zufriedenheit und Erfüllung bringen soll.
  • Sie folgen dem, was andere ihnen vorleben und sind beschäftigt damit, es ihrem Umfeld (anstatt sich selbst) Recht zu machen.
  • Sie vergleichen sich mit anderen und denken: “Das, was sie kann, werde ich nie können…”
  • Sie schaufeln sich ihre To-Do-Listen voll und haben Schwierigkeiten, in die Umsetzung zu kommen, weil ihnen ein klares Ziel und die Sinnhaftigkeit dahinter fehlt.

Irgendwann geben diese Menschen auf. Ich mache ihnen keine Vorwürfe! Nicht zu wissen, wo man anfangen soll, kann so ermüdend sein…

…aber es MUSS nicht so sein!

  • 1:1

    Coaching

  • 8

    Wochen

  • 8

    Einzelsessions

  • 24/7

    WhatsApp-Support

Mit wem ich arbeite

Frauen, die sich selbst und ihre eigene Vision noch nicht gefunden haben und Klarheit über ihre wahren Wünsche und Bedürfnisse schaffen wollen:

“Wer bin ich, was macht mich aus und wo möchte ich hin?”

Frauen, die bereits wissen, wo sie in ihrem Leben hinmöchten, aber denen es bislang noch an Selbstvertrauen fehlt, um für sich und ihre Träume loszugehen und die in ihr volles Potenzial wachsen wollen.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

Was Inspire Your Soul beinhaltet

  • In diesem Coaching durchläufst du gemeinsam mit mir ALLE Schritte, die es braucht, um deine eigene Vision zu finden und das nötige Selbstvertrauen zu entwickeln, für deine Träume loszugehen.
  • Als ausgebildete Systemische Personal Coachin helfe ich dir durch die Art meiner Fragen Zugang zu deinen eigenen, inneren Lösungen zu finden.
  • 1x pro Woche haben wir einen 90-minütigen Coaching Call über Zoom und du erhältst darüber hinaus unbegrenzten WhatsApp Support (via Text & Sprachnachricht).
  • Jede Woche bekommst du Worksheets & weiterführende Aufgaben, die dich inhaltlich auf unsere Coaching Calls vorbereiten und zur Selbstreflexion anregen.
  • Wir arbeiten 100% ziel- und lösungsorientiert und mit direkt umsetzbaren Coaching Inhalten.
  • Deine Ziele sind meine Ziele! Ich begleite dich in einem sehr vertrauensvollen, geschützten Rahmen Schritt für Schritt dabei, in dein volles Potential zu wachsen.
  • Mit meiner Hilfe bist du am Ende in der Lage, auch über das Coaching hinaus das Gelernte langfristig für dich anzuwenden. Die Resultate von Inspire Your Soul haben Auswirkung auf dein gesamtes weiteres Leben.

NOW is your time.

Wie es funktioniert

Wenn du dich für ein kostenloses Erstgespräch anmeldest, beginnen wir mit einem persönlichen Telefonat, in dem wir uns kennenlernen und über deine aktuellen Herausforderungen und Ziele sprechen. Von dort aus führt dich das Coaching durch die folgenden Schritte:

  1. Selbstreflexion

    Selbstreflexion

    In der ersten Woche lernst du dich selbst auf tiefer Ebene kennen. Wir schauen uns deine Ist-Situation an und reflektieren gemeinsam, was bleiben und was sich konkret verändern soll. Du erhältst dein erstes Worksheet, um deine Stärken, Ressourcen und dein ganz persönliches Erfolgsmuster zu analysieren.

  2. Werte & Bedürfnisse

    Werte & Bedürfnisse

    Gemeinsam finden wir heraus, welche Werte und Bedürfnisse du hast und wie du sie in deinem Leben (besser) zur Entfaltung bringst. Du erlangst Klarheit darüber, was dir wirklich wichtig ist, um zukünftig Entscheidungen selbstbewusst danach ausrichten zu können.

  3. Glaubenssätze

    Glaubenssätze

    Wir decken die Ursachen deiner Angst vor Ablehnung und/oder anderer Selbstsabotage-Muster auf, die dich bislang noch davon abgehalten haben, selbstbestimmt deinen eigenen Weg zu gehen. Diese negativen Glaubenssätze lösen wir auf und wandeln sie in neue, positive, kraftvolle Glaubenssätze um.

  4. Morgenroutine

    Morgenroutine

    Gemeinsam entwickeln wir eine individuelle Morgenroutine für dich, die zu dir und deinem Alltag passt und die wirklich das enthält, was du brauchst, um morgens mit einem positiven Mindset in den Tag zu starten.

  5. Vision

    Vision

    In dieser Woche entwickelst du eine klare Vision für dein Leben. Du findest heraus, wie dein Leben aussehen soll und was du dir für jeden einzelnen Lebensbereich wünschst. Anschließend gestaltest du aus dieser Klarheit heraus Dein eigenes persönliches Vision Board, welches dich dabei unterstützen wird, dein Unbewusstes automatisch auf die Erschaffung deiner Vision auszurichten.

  6. Higher Self

    Higher Self

    Nachdem du Klarheit über deine Vision erlangt hast, lernst du, wie Manifestation funktioniert und wie du dich über das Gesetz der Anziehung mit deinem Higher Self verbinden kannst: der Version von dir, die all ihre Träume und Visionen bereits LEBT.

  7. Offenes Modul

    Offenes Modul

    In dieser Woche lasse ich bewusst Raum für ein Thema, das dir evtl. noch auf dem Herzen liegt und du kannst unseren 90-minütigen Coaching Call frei für dein Anliegen nutzen.

  8. Action Steps

    Action Steps

    Wir blicken zurück auf die vergangenen acht Wochen und erarbeiten die nächsten konkreten Action Steps in Richtung deiner Vision, sodass du auch über das Coaching hinaus voller Klarheit und Selbstvertrauen deinen eigenen Weg weitergehen kannst.

Resultate

Inspired Souls‘ Feedback auf WhatsApp

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Klick auf den Button unten, um dich für ein kostenloses Erstgespräch anzumelden! Während des ca. 45-minütigen Telefonats lernen wir uns kennen und ich stelle dir ein paar Fragen, um mehr über deine aktuellen Herausforderungen und Ziele zu erfahren. Zudem erhältst du alle Details, die du noch über das Coaching wissen möchtest.

Am Ende unseres Gesprächs wird 1 von 2 Dingen passieren:

  • Entweder sind wir ein Perfect Match füreinander und ich lade dich ein, als eine meiner Klientinnen mit mir zusammen zu arbeiten.
  • Oder, falls es nicht passen sollte, ist das auch völlig in Ordnung. Ich werde dir ggf. etwas anderes vorschlagen, das du tun kannst und dich in die richtige Richtung weisen.

Let’s do this!

Who’s that girl?
Who’s that girl?

Hey,
ich bin Alica Preetz!

Systemischer Mindset- & Selbstfindungscoach und Gründerin von Inspire Your Soul.

Ich helfe dir, dich selbst und deine eigene Vision zu finden und Klarheit über deine wahren Wünsche und Bedürfnisse zu schaffen, sodass du voller Selbstvertrauen langfristig in allen Lebensbereichen erfüllt sein kannst.

Mehr Über Mich
Um meine Webseite für dich optimal gestalten zu können, verwende ich Cookies. Mit deiner Nutzung gehe ich davon aus, dass du einverstanden bist. Mehr dazu