Worum es geht:

Auf meinem Blog findest du Beiträge zu den Themen Spiritualität, Mindset & Persönlichkeitsentwicklung sowie Gesundheit, Sport & Ernährung.

Ich möchte Menschen helfen, dem Thema Spiritualität ein Stück näher zu kommen und vor allem sich selbst besser kennenzulernen.

Weder in der Schule, noch im Studium lernen wir, uns mit uns selbst zu befassen – eigene Werte zu entwickeln, auf unseren Körper und unsere Seele zu achten oder zu ergründen, was tiefe Begeisterung in uns auslöst. Oft folgen wir einem vorgezeichneten Weg und finden uns irgendwann in einem Job wieder, der uns nicht wirklich erfüllt oder in einem Alltag, der uns nicht so glücklich macht, wie wir es verdient haben.

Dies liegt vor allem daran, dass wir gar nicht wissen, was uns wirklich glücklich macht – weil wir uns zu selten mit dieser Frage beschäftigen.

Mein Blog soll Denkanstöße und Inspirationen liefern, mit denen du der besten Version von Dir selbst und deinem persönlichen Glück näher kommen kannst. Eine Voraussetzung dafür ist, dass du bereit bist, dich endlich mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben auseinanderzusetzen: Mit Dir.

Kategorie:

Um meine Webseite für dich optimal gestalten zu können, verwende ich Cookies. Mit deiner Nutzung gehe ich davon aus, dass du einverstanden bist. Mehr dazu